QR-Codes win mostly

QR-Codes win, mostly.
トリエステディレクトリ


www.Weinwerbung.Tel
qrcode

www.rolex.vintagewatches.tel

Triest Transport

www.Triest.Tel



Get mobilized with Dot Tel!

.

Thursday 16 September 2010

Telnc weicht aus, wenn es um eine Stellunahme gebeten wird: Forum-Thread wurde gelöscht.

.

Das Thema, beziehungsweise, der Inhalt meines letzten Kommentars, wurde im offiziellen Telnic Forum gepostet, und Telnic um Stellungnahme gebeten. Das war gesten Nacht. Heute morgen, sehe ich, dass der Tread, der zwei poste hatte, kurzerhanbd gelöscht wurde.

Also, ich finde das auch nicht die Lösung, wenn man ausweicht, und sogar Threads löscht, welche einfach um eine Stellungnahme bitten.

Von diesem gelöschten Thread, haben mindesten 20 Forumbesucher Kenntnis.

Man erinnere sich vielleicht noch an den Domainauktionator "SnapNames", der in einem Betrugsskandal verwickelt war, wegen Insidergeschäften: Er trat einfach die Flucht nach Vorne, nahm Stellung, informierte Alle, und leiste Kompensationszahlungen. Und anstatt dass die Firma wegen dem Skandal schliessen musste, konnte sie weiter geschäften, und existiert Heute noch.

Die Taktikt von Telnic, ist einfach, zu verschweigen, zu vertuschen, sich zurückzuziehen, und verlangten Stellungnahmen , und bei Konfrontationen auszuweichen.

Es nimmt mich Wunder, ob so etwas überhaupt gut gehen kann, oder ob solches Verhalten und Reagieren, nicht noch mal ein Schritt in Richtung Abgrund sind.

Es hatte in dem besagten Thread, der eine Poster, gesagt, dass er der Ansicht sei, dass ja viele Dot-Tel Interessenten wissen, dass bei Telnic einige Problemfälle auftraten, aber dass auch bekannte Firmen, wie Microsoft oder Apple, etc., schon ihre Probleme hatten, und dass dass halt ebem vorkomme. Nichtsdestotrotz, wäre er froh, wenn die Telnic zu meinen Ausführungen Stellung nehmen könnte.

Aber, wie gesagt, Telnic reagiert einach mit Löschen von neuen Threads, welche "heikle" Fragen beinhalten. Im richtigen Falle, müsste ja so eine Diskussion an die Geschäftsleitung gelangen, so dass diese davon Kenntnis nehmen kann. Stattdessen, wird die Zensur bereits vom Telnic-Forum-Moderator gemacht, und Informationen den anderen Forenbesucher vorenthalten. Na, ja: Es sind ja nicht mehr viele Forenbesucher, im Telnic-Forum: In der Regel, 0 bis 3 Mitglieder, und ca. 5 oder 6 Gäste.

Auch die Art und Weise, wie Telnic auf Aufforderungen zur Stellungnahme reagiert, ist kein gutes Zeichen. Diese Firma hat sich während der gesammten Zeit, seit die Tel-Domain öffentlich käuflich ist, äussert ungeschickt verhalten. Alles andere, als professionel. Eine Firma, die jeweils so dilletantisch vorgeht, hat ernsthaft ein Problem. Und das kann die Einstellung eines neuen Marketingdirektors, der bisher weder "pip noch pap" gesagt hat, auch nicht ändern.

Schande, für Telnic, welche sehr zu bedauern ist. Telnic,ist eine krisengeschüttelte Firma, die Alles meistens falsch macht. Und nicht mal in der Lage ist, das Sinken ihres Schiffes aufzuhalten, da das "Leck" noch verhältnismässig klein ist. Die Titanic ist nur deshalb untergegangen, weil Alle sie für unsikbar hielten. Irrtum. Schiffe sind nicht unsinkbar. Und jede Firma, ist hochanfällig auf Katastrophen, wenn sie nicht richtig reagiert, bei ernsthaften Problemen.

Telnic, ist so, unter dem bestehenden Management, schlicht nicht überlebensfähig.
Da müsste sie gewaltig viel ändern, und die Öffentlichkeit informieren, was vor sich geht. Heutzutage, kann man nur mit Transparenz geschäften und überleben.

Ob nun Kunden, oder Aktionäre: Man mächte über den Stand der Dinge informiert sein, und nicht erleben, wie man ständig bevormundet, kontrolliert, hintergangen, übergangen und zensurier wird.

Der Dot-Tel Retro-Look, sowie das Geschäftsgebaren der Telnic, erinnern noch der alten Sowjet-Zeit, und haben nichts mit zeitgemässem Design, oder Management zu tun.

Ich fürchte, da ich das Tempo von Telnic nur besten kenne, das Defizit und der Mangel, nur schwerlich aufzuholen und zu ändern sind.

In vielen ihrer Ansichten, zeigte ich Telnic bisher unbelehrbar, was Kritik oder Änderungsvorschläge oder Änderungswünsche anbelangte. Wenn man so will: Etwas festgefahren und unbelehrbar.

Telnic scheint Niemanden zu haben, der richtige Erfahrung in der Führung einer Firma hat: Sie besteht ausschliesslich aus Direktoren, von denen die Einen, reine Nutzniesser sind, und Nichts für die Firma beitragen.

Es ist mir nun verständlich, warum so viele vormalig Dot-Tel-Halter ihre Domains nicht mehr erneuert haben.

Ich, für meinen Teil, sollte nun locker lassen, und einfach nur beobachten, was so mit der Dot-Tel-Domain, und mit iherer Registry "läuft".

Einmal soweit.

.

No comments:

Post a Comment